Für Fischer Sonnenschutz aus Solingen haben wir eine responsive Webseite entwickelt, die maßgeschneiderte Sonnenschutzlösungen für Privatkunden und Gastronomiebereiche präsentiert. Besonderes Augenmerk lag auf der Integration unseres ersten automatisierten Systems zur Projekterfassung. Dieses ermöglicht es dem Kunden, Projekte schnell und effizient zu erfassen, indem nur Bilder, der Kundenname und der Standort benötigt werden.
Dieses System wurde mithilfe eines Custom GPT entwickelt, das speziell auf die Unternehmensprozesse und Herstellungstechniken trainiert ist. Dadurch wird die Projektdokumentation erheblich vereinfacht, und alle neuen Projekte werden optimal beschrieben. Darüber hinaus sorgt die Automatisierung der Social Media-Beiträge dafür, dass neue Projekte direkt über Facebook kommuniziert werden. Diese Beiträge werden in Echtzeit optimiert und erscheinen sofort auf den Plattformen, sobald sie auf der Webseite erfasst werden.
Ein weiteres Feature der Webseite ist die Einbindung von Google-Bewertungen, die das Vertrauen potenzieller Kunden stärken. Die Kombination von ansprechendem Webdesign, automatisierten Prozessen und SEO-Optimierung sorgt dafür, dass Fischer Sonnenschutz seine Online-Präsenz nachhaltig stärkt und eine höhere Sichtbarkeit erreicht.
Durch diese innovativen Funktionen und das durchdachte Webdesign bietet die Webseite nicht nur eine ansprechende Präsentation der Produkte, sondern ermöglicht es Fischer Sonnenschutz auch, seine internen Prozesse effizienter zu gestalten und die Kommunikation mit den Kunden zu optimieren.